Liebe Freunde der Werne-Krimi-Reihe,
nach der Neuerscheinung ist vor der Neuerscheinung. Der sechste Werne-Krimi mit dem Titel "mörderisches sim-jü", der Anfang Dezember in den Handel kam, läuft ausgezeichnet. Ich danke an dieser Stelle auch einmal all meinen Lesern, die nicht nur selbst meinen Büchern offensichtlich sehr treu sind, sondern auch Werbung dafür machen. Ohne Sie alle wäre ein solcher Erfolg kaum möglich.
Mit dem siebten Teil - das darf ich hier schon verraten - habe ich bereits begonnen. Worum es geht? Es wäre ein wenig früh, das zu verraten. Aber Verwicklungen, spannende Rückblicke und ein aktuelles Thema werden sicher dafür sorgen, dass auch dieser Werne-Krimi an die Erfolge seiner Vorgänger anschließen wird.
Ich werde immer wieder gefragt, wie umfangreich denn diese Reihe werden soll. Dazu kann ich nur sagen: Solange mir die Ideen nicht ausgehen, wird Kommissar Wischkamp irgendwann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken können. Und Ideen habe ich noch genug. Außerdem werden immer wieder von meinen Lesern Vorschläge an mich herangetragen. Wenn also auch Sie ein spannendes Thema im Kopf haben, schicken Sie mir doch einfach mal Ihre Vorschläge. Vielleicht lässt es sich ja umsetzen.
Und jetzt schreibe ich weiter an Werne-Krimi Teil 7, der auch in diesem Jahr pünktlich zum Weihnachtsmarkt in Werne erscheinen soll.
Renate Behr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen